#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu kurze Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu kurze Periode

    Hallo,

    meine Periode dauert normalerweise ca. 5 Tage, diesmal hat sie nur ca. 2 Tage gedauert. In diesen zwei Tagen war sie auch ziemlich stark, also wie sonst. Am 3. Tag kam nur noch sehr wenig - fast nichts. Im Vorfeld bzw. jetzt auch noch hatte ich Magen- und Rückenschmerzen..

    Ich habe jetzt schon ein bisschen im Internet rumgesucht, aber das bringt mich nicht sehr viel weiter, da immer sofort von Schwangerschaft geredet wird.. Das kann ich eigentlich ausschließen, da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte..

    Mache mir nun trotzdem Sorgen, ob vielleicht etwas nicht stimmt. Meine Periode habe ich mittlerweile ca. 10 Jahre und sie kam sonst recht regelmäßig und auch die Länge war immer gleich. Dass das nach 2 Tagen aufhörte, hatte ich noch nie.

    Da ich momentan keinen Frauenarzt habe, kann ichs leider auch nicht spontan abchecken lassen.

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob das so normal ist? Danke!


  • Re: Zu kurze Periode

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X