#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen test negativ

    Guten Tag.ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen müssen. Stattdessen bekam ich am Freitag bis einschließlich gestern blutungen. Diese waren sehr gering. Oft kam den ganzen Tag nichts,bis ich aufs wc ging. Da sah man dann in der toilette so kleine“blutfetzen“. Die woche davor hatte ich brust- und unterleibschmerzen. In.der badewanne fiel mir auch auf das meine schamlippen sehr verdunkelt sind. Ich bin andauernd müde, mir ist schwindelig und ich habe einen großen harndrang. Seit der letzten woche habe ich sicher 5 sstests gemacht . Alle negativ.bitte um hilfe


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen test negativ

    Geht mir genau so fast jeden Tag ein Test war noch am 17 beim Frauenarzt sie hat geguckt und gesagt eizelle wäre nicht reif genug was gut ist habe dennoch das gefühl das mein Bauch dicker wird

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen test negativ

      Ja, was soll man da machen.
      Wenn hier jemand schreibt dass die Tests recht sicher sind und mehrere sowieso, es wird ja nicht geglaubt.

      Vielleicht mal nachdenken woher diese Angst kommt und was ihr dagegen tun könnt.

      Kommentar

      Lädt...
      X