#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pillendurchnahme ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pillendurchnahme ..

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und ich hoffe, ich bekomme hier einen guten Rat.

    Ich nehme seit fast 2 Jahren die Levomin 20 und hatte eigentlich noch nie Probleme. Ich habe letzten Samstag meine letzte Pille genommen, das heißt ich wäre ab Sonntag 7 Tage in der Pause gewesen. Da ich aber im Juni in den Urlaub fahre und meine Pause direkt auf die Woche fallen würde, habe ich somit keine Pause gemacht, sondern am Sonntag sofort mit einem neuen Blister angefangen (Ziel wäre eigentlich einfach 7 Pillen dranzuhängen und nicht den ganzen Blister nehmen..). Jetzt habe ich aber seit Dienstag Schmierblutungen und seit heute morgen starke Unterleibsschmerzen und eine nicht gerade leichte Blutung. Ich weiß, dass Schmierblutungen und Zwischenblutungen normal sind während der Pillendurchnahme. Nur ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Schmerzen und die nicht gerade leichte Blutung typisch dafür sind..

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.


  • Re: Blutung trotz Pillendurchnahme ..

    Und was soll ich jetzt machen? Einfach jetzt sofort aufhören oder wie gewollt am Samstag die letzte Pille nehmen und erst ab Sonntag in die Pause gehen?..

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Pillendurchnahme ..

      Hallo,

      ich würde hier eher zur Einlage der Pause raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz Pillendurchnahme ..

        Hallo,

        ich würde hier eher zur Einlage der Pause raten.

        Gruss,
        Doc
        Darf ich fragen warum? Ist der Schutz denn nicht mehr gewährleistet, wenn ich die letzte Pille morgen nehmen würde und dann erst in die Pause gehen würde?

        Kommentar



        • Re: Blutung trotz Pillendurchnahme ..

          Es geht nur um die Blutung, der Schutz bleibt in jedem Fall erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X