#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und früher in Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und früher in Pillenpause?

    Halli hallo

    Ich habe vor ein paar Wochen meine Pille versehentlich 1 Tag zu früh begonnen, das heißt hätte eig noch 1 Tag Pause gehabt,
    Da ich direkt an diesem Tag auch noch Durchfall hatte, musste ich eine Pille quasi die erste doppelt nehmen.

    Ebenfalls habe ich die Pille diesmal durchgenommen aufgrund meines Urlaubs… leider habe ich meine letzte Pille im Auto liegen lassen und da es schon über 30 grad draußen sind, ist sie leider eh unwirksam :/

    Jetzt die Frage: Muss ich jetzt noch zwei Pillen aus einem neuen blister nehmen oder kann ich problemlos in die Pause gehen?

    Danke für die Antwort.


  • Re: Pille durchgenommen und früher in Pillenpause?

    Hallo,

    Sie können hier die Pause problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X