#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille ??

    Guten Morgen,

    jahrelang habe ich, nach Ausprobieren diverser Pillensorten, die Yasmin eigentlich gut vertragen. Mein Gewicht stabilisierte sich, Hautunreinheiten gingen fast ganz zurück. Im letzten Jahr hatte ich mit ständiger Übelkeit und Schwindel Probleme, meine FA meinte ich sollte mal Cerazette probieren. Unter dieser bekam ich starke Kopfschmerzen, so daß ich auch diese wieder absetzte. Ich wollte wieder Yasmin probieren, bekam aber nach 2 Wochen wieder Schwindelanfälle und Übelkeit so daß ich Yasmin einfach nicht mehr einnahm. (Ich denke einfach dies steht klar mit der Yasmin im Zusammenhang.) Jetzt nehme ich 2 Monate keine Pille und habe prompt Zysten am linken Eierstock, mein Gewicht geht kontinuierlich rauf (ohne das ich mehr esse - ich achte da wirklich sehr drauf) und auch weißlicher Ausfluß hat sich eingestellt. Da ich ja auch wieder die Pille nehmen möchte stellt sich mir die Frage welche ?? So gerne ich die Yasmin wieder nehmen möchte, hat es ja wohl wenig Sinn, aber welche paßt sonst für mich ? Vorallem das steigende Gewicht und auch die behhaarung an der Oberlippe und den Oberschenkeln stört mich doch sehr, vielleicht haben Sie eine Idee welche Zusammensetzung hier richtig wäre ?? Herzlichen Dank vorab
    Frauke


  • RE: Welche Pille ??


    Ggf. sollte man es mit einer anti-androgenen Pille versuchen.
    Zysten am Eierstock sind normalerweise nicht unbedingt besorgniserrregend.
    Der Ausfluß sollte allerdings mal angesehen werden, um eine Infektion auszuschließen.
    Ein bißchen ist jedoch völlig normal.

    Kommentar


    • RE: Welche Pille ??


      Hallo Herr Dr. Glöckner,

      ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe vor Jahren mal Neo Eunomin genommen, ehe ich kurzfristig die Spirale versuchte. Es folgte dann die Yasmin. Gehört Neo Eunomin zu anti-androgenen Pillen oder habe ich bei ihr die gleichen Probleme wie bei der Yasmin zu erwarten (ich meine mich zu erinnern die Neo Eunomin gut vertragen zu haben, sprich keine Gewichtszunahme, keine Übelkeit und kein Schwindel...) Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße
      Frauke

      Kommentar


      • RE: Welche Pille ??


        Neo Eunomin gehört dazu.

        Kommentar


        Lädt...
        X