#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden mit Klimonorm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden mit Klimonorm

    Hallo zusammen,

    ich bin 23 jahre alt und verheiratet. Mein mann und ich haben einen kinderwunsch und irgendwie klappt es nicht mit dem schwanger werden.. da ich schon seit kind auf nie regelmässigen zyklus hatte habe ich angst das ich keine kinder kriegen kann. Neulich war ich beim Gyn und er meinte bei mir sei alles in ordnung ich soll metformin einnehmen, dies sollte meinen zyklus wieder regulieren. Nun nehme ich es seit 2 monate und es tut sich nichts.. Ausdem grund will ich zu klimonorm zugreifen und dies einnehmen um schwanger zu werden hilft dies? Immerhin ist es für Wechseljahre gedacht


  • Re: Schwanger werden mit Klimonorm

    Hallo,

    hier wäre eine Kontrolle der Blutwerte angebracht, je nach Ergebnis kann man dann über das weitere Vorgehen entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden mit Klimonorm

      Blutuntersuchung hormone schilddrüsse und eisen alles tip top gewesen, hpv abstrich ebenso ultraschall auch
      ich kann nicht mehr abwarten und möchte mit klimonorm anfangen schaden tut es ja nicht oder

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden mit Klimonorm

        Klimonorm halte ich dabei nicht für angebracht, eher käme Clomifen in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X