#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo,
    ich habe hin und wieder im ganz vorderen Bereich der Scheide leichten Juckreiz, ein paar mal am Tag nur ganz kurz. Ich habe eigentlich nicht das Bedürfnis dann kratzen oder so zu müssen. Im Bereich der Vagina habe ich weder innerlich noch äusserlich Juckreiz. Was könnte ich dagegen tun? Eine Infektion liegt laut Frauenärztin nicht vor.


  • RE: Juckreiz


    Das ist so schwer zu sagen,
    Wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, kann es durchaus noch eine Reihe anderer Ursachen geben.
    Danach würde sich die Behandlung richten.
    Sie sollten Ihre FÄ nach einer möglichen Behandlung fragen.

    Ansonsten kann ich nur auf die allgemeinen Maßnahmen hinweisen, die auch zur Vorbeugung vor wiederholten Infektionen, hier im Forum wiederholt empfohlen wurden.
    Am besten mal den "Suche im Forum"-Button bemühen.

    Kommentar

    Lädt...
    X