#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruation vermeiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruation vermeiden

    sehr geehrter herr doktor,
    wenn ich die pille einfach einmal durchnehme (also ohne 7 tage pause) kann ich dann zwischendurch schmierblutungen bekommen, oder wird die blutung dann beim nächsten mal stärker und länger sein?
    bitte antworten sie mir schnell.
    mit freundl. gruß luisa


  • RE: menstruation vermeiden


    Unter "Pille ohne Pause", "Langzeiteinnahme", "Langzyklus", "Pille durchnehmen" gab es in diesem Forum schon viele Beiträge. (einfach mal "Suche im Forum" bemühen)

    Prinzipiell ist soetwas möglich, obwohl die Präparate bisher in Deutschland nicht dafür zugelassen sind.
    Grundsätzlich sollte man dies mit mit dem FA absprechen, da es Gründe geben kann, die dagegen sprechen.
    Die Blutungen sind beim nächsten Mal meist nicht anders, als sonst.
    Zwischenblutungen sind aber möglich.

    Kommentar


    • RE: menstruation vermeiden


      ....hallo hast du mal Big Brother gesehen.

      die 33jährige Nicole hat dort erzählt, daß sie im Big Brother Haus bereits 6 Wochen ununterbrochene Schmierblutungen hat, seitdem sie die Pille durchnimmt....

      Kommentar


      • RE: menstruation vermeiden


        hallo luisa46,
        also ich rate Dir davon ab. Vor ein paar Jahren habe ich das auch mal gemacht, weil ich im Urlaub keine Mens haben wollte. Was ist passiert? Ich war total müde , hatte Unterleibsschmerzen und die Mens ist trotztdem gekommen. Der Hormonhaushalt kann dadurch auch durcheinander geraten.
        Gruß
        Bea

        Kommentar



        • RE: menstruation vermeiden


          also ich nehme meine pille schon ab und zu mal durch und hatte bisher keine probleme (yasmin)

          jetzt hat mir aber das gerede über schmierblutungen etwas angst gemacht..sollte man dann am besten die einnahme für 7 tage unterbrechen oder weiter nehmen?

          Kommentar

          Lädt...
          X