#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo nochmal,

    bevor ixh mich hier verrückt mache, frage ich jetzt mal lieber nach.

    Ich hatte 5 Jahre lang die Pille dienovel. In der pillenpause bekam ich meine Periode immer an dem Mittwoch.
    Jetzt have ich jedoch meine Pille gewechselt zu Swingo 20, der Arzt sagte ich soll nach der pillenpause mit der Swingo 20 anfangen. Jetzt bekomm ich aber meine Periode nicht. Diesen Monat hatten wir zusätzlich verhütet, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Kann es sein, dass mein Körper erst sich dran gewöhnen soll?
    Danke für die Hilfe.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X