#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsverlauf normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsverlauf normal?

    Guten Tag,
    am 12.4., donnerstag habe ich meine tage bekommen... ganz normal, durnkelrot und auch mit gewebestückchen drinnen. Das hat bis 14.4., Samstag angehalten und dann aufgehört. Am Nächsten tag, sonntag den 15.4. Kam dann meine mens wieder, auch wieder in gewohnter stärke...sie hörte dann aber am montag, den 16. 4. Wieder auf und gestern am dienstag hatte ich bräunlichen ausfluss....
    doch heute als ich auf der toilette war, bemerkte ich eher hellroten ausfluss.... ist dieser blutungsverlauf normal?
    Bzw. Ist in dem fall eh keine Schwangerschaft möglich? (Habe nach dem gv jetzt insg. 3 mal meine mens bekommen und hab auch mehrere test gemacht, due alle negativ waren)

    danke und lg


  • Re: Blutungsverlauf normal?

    Ich muss nich ergänzen: dueser hellrot ausfluss den ich heute bekam waren wirklich nur ein paar tropfen... nicht mehr

    Kommentar


    • Re: Blutungsverlauf normal?

      Wir haben doch nun schon zig mal gesagt, dass hier KEINE Schwangerschaft möglich ist! Wenn Sie uns nicht glauben wollen, warum fragen Sie dann immer wieder? Zum letzten Mal > Der Blutungsverlauf ist normal und SIE SIND NICHT SCHWANGER!

      Wissen Sie, man kann zweimal fragen und auch ein drittes Mal aber dann muss auch mal gut sein. Rechnen Sie also bitte damit, dass wir auf die gleichen Fragen keine Antworten mehr geben werden.

      Kommentar


      • Re: Blutungsverlauf normal?

        Oke danke ...es tut mir leid, dass ich schon wieder gefragt habe, aber ich hätte nach Ihren mehrfachen Antworten eh schon Ruhe gegeben.... ich war eben nur verwirrt wegen dem blutverlauf, da ich so ein helloten ausfluss zuvor noch nie hatte und nicht wusste ob ich mir wieder sorgen machen muss.
        Ich danke Ihnen auch vielmals dass Sie alle meine Fragen beantwortet haben...das hat mir sehr weitergeholfen

        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X