#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum lokale Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum lokale Schmerzen?

    dieses forum hat mir schon durch Lesen sehr viele FRagen beantwortet und ich finde es super, dass es sowas gibt. (Danke). Jedoch eine FRage interessiert mich doch sehr. Warum schmerzt bei der sogenannten Mastopathie sehr oft ganz zentral eine bestimmter Punkt, dieses auch bei bestimmten Bewegungen (Arm hoch strecken usw.) ? Die Brust ist doch großflächiger. Sind es Muskeln, die sowas verursachen? Vielen Dank für die Mühe der Antwort
    jana


  • RE: warum lokale Schmerzen?


    Das ist eigentlich gar nicht immer so.
    Vielmehr ist es oft ein eher diffuser Schmerz, der durchaus an unterschiedlichen Stellen sein kann.
    Was genau die Ursache ist, kann man nur schwer sagen:
    Die kleinen Zysten, die sich bilden. Das Bindegewebe, welches längst nicht so elastisch ist, wie normales Brustgewebe.
    Allgemein kann man das eigentlich nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X