#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille ohne absetzen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille ohne absetzen!!

    was haltet ihr davon die pille durchgehend zu nehmen, und nur einmal im jahr oder so abzusetzen?? ich würds gern ausprobiern, da mir meine periode wegen relativ starker beschwerden schon auf die nerven geht!! was habt ihr für erfahrungen gemacht??


  • RE: pille ohne absetzen!!


    ich hab da mal mit meiner frauenärztin gesprochen..die meinte das es zwar nicht optimal wäre aba es wäre möglich wenn man zb schmerzen hat oder sehr stark blutet....sprech mal mit deinem arzt..wird das beste sein

    Kommentar


    • RE: pille ohne absetzen


      Unter "Pille ohne Pause", "Langzeiteinnahme", "Langzyklus", "Pille durchnehmen" gab es in diesem Forum schon viele Beiträge. (einfach mal "Suche im Forum" bemühen)

      Prinzipiell ist soetwas möglich, obwohl die Präparate bisher in Deutschland nicht dafür zugelassen sind.
      Grundsätzlich sollte man dies mit mit dem FA absprechen, da es Gründe geben kann, die dagegen sprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X