#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum abgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum abgeschlossen?

    Hallo Zusammen

    ich bin 22 Jahre alt und habe sehr kleine Brüste. Mit ca. 14 Jahren hat sich da innendrin so ein Knubbel gebildet aber das wars dann auch mit der Brustentwicklung. Die üblichen Entwicklungsstufen der Brustwarze hat es bei mir nie gegeben. Kann das sein, dass die Brust trotzdem fertig entwickelt ist? Das Aussehen der Brust ist kindlich aber aus dem Wachstum bin ich mit 22 ja eigentlich raus. Da ich unter der kleinen Grösse leide überlege ich mich zu operieren, weis aber nicht ob das Wachstum wirklich schon so angeschlossen ist.
    kann es sein, dass die Brustwarze für immer so klein und kindlich bleibt?

    liebe Grüsse


  • Re: Brustwachstum abgeschlossen?

    Hallo,

    nach diesem Zeitraum bliebe nur ein operatives Vorgehen um eine Veränderung zu bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X