#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und heißes wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und heißes wasser

    Hi, ich habe den nuvaring heute Morgen kurz abgewaschen und da war das wasser auf einmal für 1-2 sekunden heiß, habe sofort umgestellt und es wurde sofort auch kälter. Kann die Wirkung gemindert sein? Es waren nur 1-2 sekunden in dem heißen wasser.

    Lg


  • Re: nuvaring und heißes wasser

    Hallo,




    Nachtrag:




    Ich habe am 8.4 den Ring entfernt und bereits am 11.4 einen neuen eingelegt. Habe also die Pause verkürzt. Heute habe ich den Ring gegen 9:15 zu heiß abgewaschen und gegen 10:30 sicherheitshalber einen neuen eingelegt. Ist der Schutz weiterhin da? Und kann ich den Ring, den ich heute Sicherheitshalber eingelegt habe, am selben Tag entfernen, wie ich den anderen Ring entfernt hätte? Also am 2.5?




    Lg

    Kommentar


    • Re: nuvaring und heißes wasser

      Hallo,

      hier bleibt der Schutz bestehen, Sie können den Ring zum gewohnten Zeitpunkt entfernen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: nuvaring und heißes wasser

        Hallo,

        heute Nacht habe ich eine Blutung bekommen. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das eine Nachwirkung der verkürzten Pause sein?

        LG

        Kommentar



        • Re: nuvaring und heißes wasser

          Auch das ist kein Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X