#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich nehme seit dem 17. Lebensjahr die Maxim, weil ich einen Testosteronüberschuss habe.

    Jetzt frage ich mich, ob das wirklich nötig und gut ist, dass ich es so lange nehme?

    Bei mir bleiben immer die Tage aus, wenn ich die Pille absetze und meine Stimme wird etwas tiefer. Sonst habe ich eigentlich keine Beschwerden.

    Und wie ist es mit dem schwanger werden? Da werde ich später mal Probleme haben oder?

    Liebe Grüße

    Sanny


  • Re: Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

    Hallo,

    man kann die Pille absetzen und danach eine Kontrolle der Hormonwerte durchführen, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

      Danke für die Information. Ist es denn sehr schädlich die Pille so lange zu nehmen?

      LG Sanny

      Kommentar


      • Re: Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

        Nein, ein Schaden entsteht dadurch nicht.

        Kommentar



        • Re: Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

          Ich hatte viele Nebenwirkungen wie Migräne und eine Pilzinfektion durch die Pille.
          Muss ich die Pille unbedingt nehmen, wenn ich Testosteronüberschuss habe? Nein oder?

          Kommentar


          • Re: Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

            Und können durch die Pille als Nebenwirkung Psychosen entstehen?

            MfG Sanny1990

            Kommentar


            • Re: Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

              Ich würde zu einem Absetzversuch raten.

              Kommentar



              • Re: Östrogeneinnahme wegen Testosteronüberschuss

                Danke für die Antwort. Ich hatte schon länger abgesetzt und die Migräne ist verschwunden wie auch die Pilzinfektion. So geht es mir auch gut.

                Kommentar

                Lädt...
                X