#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille während Abbruchblutung im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille während Abbruchblutung im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,
    Habe einen etwas ungewöhnlichen Fall, darum kann ich mir nicht mit Beipackzettel oder ähnlichem helfen.
    Situation ist folgende:
    Ich nehme die evaluna 30 im Langzeitzyklus. (Pille allgemein schon seit 10 jahren, evaluna seit ca 3). Vor einigen Wochen habe ich eine Pille vergesse ,wohl deswegen kam es zu einer Abbruchblutung,die insgesamt 2 ,5 Wochen anhielt und erst heute vollständig abgeklungen ist.
    Gestern Nachmittag hatte ich Sex mit meinem Freund,heute morgen gegen 8 uhr habe ich dann bemerkt,dass ich gestern abend vergessen habe,die pille zu nehmen. Normalerweise nehme ich sie gegen 19 uhr,habe also um 13 h überschritten.
    Ich persönlich bin der Meinung,dass ich geschützt war/bin,da der Langzeitzyklus ja eigentlich die 2te pillenwoche ist, bin mir aber unsicher wegen der längeren Abbruchblutung...
    Würde mich über Hilfe sehr freuen!
    Liebe Grüße,fullbloom


  • Re: Pille während Abbruchblutung im Langzeitzyklus vergessen

    Der Schutz ist bei durchgängiger Einnahme der Pille im Lzz trotz der Abbruchsblutung gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X