#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke!!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaub ich hab mich für die Laser op entschieden und hab da nochmal ne Frage: Wie lange nach der Op sollte man auf Sex verzichten???? Mein Freund wird sich auch untersuchen lassen.


  • RE: Danke!!!


    Das könnte durchaus ca. 4-6 Wochen dauern. Das Gewebe ist zwar schnell verheilt, aber die Haut ist noch ganz frisch und reisst demzufolge leicht ein. Ihr könnt es aber je nach Empfinden auch schon vorher probieren, eben ganz vorsichtig (mein Tipp: benutzt doch einfach etwas Gleitgel). Da die Inkubationszeit von HPV Monate bis sogar teilweise Jahre dauern kann, ist die Entscheidung Deinen Freund zu testen sehr ratsam. Es könnte sein das Du die Infektion aus einer früheren Partnerschaft "mitgebracht" hast. Ich weiß nicht genau ob sich daran etwas geändert hat, aber die Testung beim Mann ist sehr schmerzhaft. Mein Freund lies diese bei einem Urologen durchführen. In dieser wurde Ihm so etwas ähnliches wie ein Wattestäbchen-nur eben größer vom Durchmesser her- in die Harnröhre eingeführt. Dies führt natürlich zu starker Reizung des Gewebes in der Harnröhre. Es kommt zu starken Schmerzen beim Wasser lassen. Die vergehen wenn Dein Freund oft genug geht und viel trinkt nach ca. 3-5 Tagen. Dann habt ihr aber mit Sicherheit Gewissheit. Ich wünsche Euch beiden viel, viel Glück. LG T.

    Kommentar

    Lädt...
    X