#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich weiß dass diese Frage sehr dumm ist, aber ist es überhaupt möglich schwanger zu sein, wenn man nach dem "gefährlichen" Gv 3 mal seine tage (immer 3-4 Tage lang) hatte und mehrere sst immer negativ waren? (Der letzte war 9 wochen nach dem Gv)
    denn ich hab jetzt seit heute meine Tage nicht mehr und ich fühle mich sehr aufgebläht und habe das gefühl dass mein bauch gewachsen ist ....


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Eine frage noch: ich habe in letzter zeit immer wieder unterleibschmerzen... das deutet aber auch deswegen nicht auf eine schwangerschaft hin oder?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Nein, wär ja schlimm wenn alle Schwangeren Schmerzen hätten.
          Hormonschwankungen machen bestimmte Symptome, die eben auch in der Schwangerschaft vorkommen können.
          Unterleibschmerzen sind aber für sich kein Hinweis auf eine Schwangerschaft.

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Oke vielen dank
            .... ich habe auch in letzter zeit sehr starke rückenschmerzen und ein arzt hat gesagt, dass die brustschmerzen die ich auch habe damit zu tun haben.... vielleicht ist das ja auch bei den Unterleibschmerzen der fall...

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Oder deine Gedanken schlagen sich auf diese Weise nieder.

              Kommentar


              Lädt...
              X