#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AK-Suchtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AK-Suchtest

    Bin jetzt in der 31. SSW. Zum 3. Mal fiel der AK-Suchtest (1. Test war im April ) positiv aus: Ergebnis 1:1. Auf dem Ultraschall waren keine Auffälligkeiten zu erkennen. Nach der Fruchtwasseruntersuchung hatte ich die Rhesogam-Spritze erhalten und nach der 3. Blutprobe noch einmal(da ich Rhesus negativ bin). Was jetzt?


  • RE: AK-Suchtest


    Ganz einfach:
    Man muß sehen, welche AK das sind. Die lassen sich ja genau bestimmen.
    Dann kann man sagen, ob das noch die gespritzten sind, was ja nicht schlimm wäre, oder aber sogenannte irreguläre AK, die zuweilen Probleme machen können und ggf. weitere Fruchtwasseruntersuchungen erfordern.

    Kommentar

    Lädt...
    X