#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabungstag = 1.Zyklustag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabungstag = 1.Zyklustag?

    Hallo!

    Ich habe letzten Dienstag mit Wehen meinen kleinen Embryo verloren (8.SSW).
    Da noch Reste vorhanden waren in der Gebärmutter, bin ich gestern zur Ausschabung gewesen.
    Bis gestern hat es auch stark geblutet .
    Der FA meinte, er hätte nur noch so "bröckeliges Zeug" rausgeholt. Die Blutung ist jetzt auch fast vorbei.
    Welchen Tag nehme ich denn jetzt als 1.Zyklustag?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Gruß
    Doggi


  • RE: Ausschabungstag = 1.Zyklustag?


    ...ist die Frage jetzt - ausnahmsweise - ernst gemeint, oder beabsichtigst du, diese frage auch alle paar Tage zu wiederholen ??

    Kommentar


    • RE: Ausschabungstag = 1.Zyklustag?


      Fake oder nicht Fake, das ist hier offenbar die Frage...

      Der erste Zyklustag ist der erste Tag der nächsten Regel.
      Wann die kommt, läßt sich so nicht sagen.
      Der Organismus muß sozusagen erstmal wieder in den normalen Nicht-schwanger-Zustand zurück.
      Das kann unterschiedlich lange dauern, 4 Wochen, 6 Wochen...

      Kommentar


      • RE: Ausschabungstag = 1.Zyklustag?


        Hallo Simone!

        Willst DU mich hier veräppeln?
        Ich habe diese Frage noch gar nicht gestellt, da ich erst letzte Woche die FG hatte.
        Ich weiß, das bei meiner letzten AS im Januar der Tag der AS auch mein 1.ZT wieder war.
        Aber diesesmal ist es ja schon vorher abgegangen und nun weiß ich halt nicht, welchen Tag ich rechnen soll.

        Welchen angeblichen Beitrag meinst Du bitte schön???



        Kommentar


        Lädt...
        X