#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol + Fluomycin Spermienabtötend??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol + Fluomycin Spermienabtötend??

    Hallo!

    Ich möchte gerne wieder ss werden nach meiner FG mit AS im Januar.

    Nun liegen meine fruchtbaren Tagen direkt bevor, ES am Sonntag lt. Clearplan.
    Leider habe ich mir eine Pilzinfektion eingefangen und muß heute abend noch einmal eine "Dröhnung" Canifug einführen. (Es ist auch schon so gut wie abgeheilt.)
    Wirkt das Spermienabtötend?
    Das wäre ja blöd...

    Hätte ich lieber Fluomycin nehmen sollen, nur bzgl. der Spermienabtötung- oder erkennt das Canifug die "Kleinen" und läßt sie am "Leben"??

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Gruß
    Doggi


  • RE: Zeitschleife ...


    Hallo doggi,

    hast du noch nicht den Astrophysiker aufgesucht, der dich aus der Zeitschleife herausholt ??

    du befindest dich nämlich immer noch in der Zeitschleife, die dich dazu zwingt, regelmäßig alle paar Tage die gleiche Frage zu wiederholen.

    ein Gynäkologe kann dir hier leider nicht helfen, sondern nur ein Astrophysiker....

    Kommentar


    • @doggi


      Ich weiß nicht, was Sie bewegt, hier alle paar Tage die gleiche Frage zu stellen.
      Langsam empfinde ich es als Unverschämtheit!

      Und wenn man sich http://www.m-ww.de/foren/search.html?num=6&search=doggi ansieht, dann hatten Sie eine FG im Januar und jetzt gerade wieder.
      Das ist bedauerlich, wenn es denn stimmt. Da bin ich mir aber nicht sicher, da gerade dieses Posting hier regelmäßig wieder erscheint.
      Im Interesse wirklich interessierter Forumsteilnehmer werde ich weitere Fakes in Zukunft nur noch löschen lassen!

      Kommentar


      • RE: @doggi


        Hallo!

        Ich stelle diese Frage nicht alle paar Tage und ich weiß leider auch nicht, wie die ständig hier hereinkommt.

        Ich vermute mal einfach, daß ich jedesmal wenn ich diese Seite aus meinen Favoriten aufrufe, dieser Beitrag neu erscheint.
        Ich weiß leider auch nicht warum und wieso.
        Werde es einfach aus den Favoriten löschen.

        Ich garantiere, daß ich wirklich diese Frage nur 1x gestellt habe und das ist schon einige Zeit her, bevor ich das 2.mal schwanger wurde.
        Entschuldigung für den Ärger, das ist kein Fake.
        Ich werde versuchen mal rauszufinden, woran das liegt.
        Zumal die Frage ja wirklich absolut identisch ist- bis auf die Leerzeichen.... *grübel*

        Ich sehe gerade, das in meiner Adresszeile diese Seite betreffend das Wort "replay" steht.
        Ich denke, das könnte es sein.

        Sorry!

        Kommentar


        Lädt...
        X