#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jungfrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jungfrau

    ich bin noch jungfrau, aber aufgrund meines trainings (tanzen) ist es ziehmlich weit eingerissen. kann das wieder hergestellt werden? muss ich dafür etwas bezahlen? wenn ich dass lassen machen würde, wie würde das ganze ablaufen?
    ich hoffe dass sie mir schnell antworten können. danke!


  • RE: jungfrau


    Das gibt's auch.

    Ich habe glesen, daß die in Israel ganz wild auf ein
    fleckiges Bettuch in der Hochzeitsnacht sind.

    Da gibt es extra Spezialisten, die alles wieder
    zunähen, damit es 'beim ersten Mal'
    echt aussieht, wenn mal eine Frau schon vorher
    Erfahrungen gesammelt hat.

    Die billigsten Flüge nach Israel gibt's, glaube ich,
    momentan von LTU.

    Außerdem kann man dann gleich die heiligen
    Stätten besuchen, wo unser Heiland zu Hause war.

    C.

    Kommentar


    • RE: jungfrau


      Es gibt die Möglichkeit auch in Deutschland. Allerdings kann ich nicht sagen, wer soetwas macht. Da kann man sich aber beim FA erkundigen.
      Die Kasse zahlt dies nicht. Daher muß man mit Kosten rechnen, die ich aber leider auch nicht genauer beziffern kann.
      Man würde im Prinzip versuchen, die Teile wieder zusammenzunähen.
      Aber man sollte sich schon überlegen, ob man so einen Eingriff wirklich braucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X