#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft, fliegen, thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft, fliegen, thrombose

    Hallo,

    wir wollen demnächst nach thailand fliegen. ich werde dann in der 27. woche schwanger sein. mein arzt und ich auch halten diese reise für unbedenklich (habe keine risikoschwangerschaft etc).

    das einzige worüber ich mir ernsthaft sorgen mache: thrombose. sicherlich werde ich thrombosestrümpfe anziehen, viel trinken und mich bewegen - das ist klar. mein frauenarzt hat mir auch thrombosespritzen (clexane) verschrieben, die ich mir jeweils vor den flügen selbst spritzen muss/soll.

    meine fragen: sind diese spritzen wirklich empfehlenswert und machen Sinn? Sind sie für das Baby wirklich unbedenklich?

    Ich bin wirklich verunsichert.

    Vielen Dank
    elke


  • RE: schwangerschaft, fliegen, thrombose


    Die Spritzen kann man in der Schwangerschaft geben und sind aus meiner Sicht durchaus sinnvoll.
    Viel Spaß in Thailand!

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft, fliegen, thrombose


      vielen Dank, Herr Dr. Glöckner

      Kommentar

      Lädt...
      X