#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Fosfomycin Aristo 3000 mg und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Fosfomycin Aristo 3000 mg und Pille

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Mir wurden am Montag Fosfomycin Aristo 3000 mg zur einmaligen Einnahme und Canephron Dragees verschieben. Montag Abend nahm ich das Antibiotikum gleich ein.
    Die Canephron Dragees nehme ich immer noch.
    Eine Aussage über die Pillenwirkung konnte mir bei Rezeptausstellung nicht wirklich gemacht werden. Die verschreibende Allgemeinärztin meinte, solange ich keine Nebenwirkungen wie Durchfall und Erbrechen habe ist die Wirkung gegeben. Die Apothekerin meinte ich solle eine Woche zusätzlich verhüten. Am Dienstag war ich sehr müde und habe viel geschlafen, Erbrechen und Durchfall hatte ich aber nicht.
    Völlig verunsichert habe ich gestern meine Frauenärztin gefragt. Meine Frauenärztin riet mir 2 Wochen zusätzlich zu verhüten. Ist das richtig oder haben die Medikamente keine Auswirkung auf die Pille.
    Ich nehme meine Pille, die Jubrele , immer morgens ein.
    Ich danke für eine schnelle Antwort.

Lädt...
X