#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Ich bin schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Ich bin schwanger!

    Ich will noch kein Kind! Ich wollte mal richtig im Leben stehen! Und plötzlich so ne Nachricht! Ich bin schwanger! Als ich den Schwangerschaftstest machte dachte ich es wird schon nichts sein - weit gefehlt! Ich machte noch nen zweiten weil ich das Ergebnis einfach nicht glaubte. Ich dachte die Frauen die sagen trotz Einnahme der Pille schwanger geworden zu sein lügen! Und jetzt ist es auch mir passiert! Wie kann sowas sein!?!?!?


  • RE: HILFE! Ich bin schwanger!


    Durch kleine Unregelmäßigkeiten bei der Einnahme, Erbrechen, Infekte, Pillenumstellung passiert soetwas mal.
    Aber auch, wenn das alles nicht zutrifft, gibt es keine absolute Sicherheit.

    Kommentar


    • RE: HILFE! Ich bin schwanger!


      Kann es auch dadurch kommen (anders kann ich es mir nicht vorstellen) dass ich auf eine andere Pille (meine frühere Pille war die Harmonette) umgestiegen bin? Wie lange kann ich abtreiben lassen? Wo kann ich diese Abtreibung durchführen lassen? Wie hoch sind die Kosten dafür...?

      Kommentar


      • RE: HILFE! Ich bin schwanger!


        Übrigens wollte ich mich noch für Ihre rasche Antwort bedanken. Und noch ne Frage hätte ich bekommt man den Mutter Kind Pass bei der ersten Untersuchung?

        Kommentar



        • RE: HILFE! Ich bin schwanger!


          Pillenumstellungsphasen sind auch nicht unproblematisch. Das stimmt.
          Ansonsten hatte schon jemand weiter oben die übrigen Fragen sehr gut beantwortet.

          Kommentar

          Lädt...
          X