#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss am Scheideneingang

    Hallo, ich W(18) muss mich jetzt an diesen Forum wenden, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich zum ersten Mal Schmerzen beim Sex und ich blutete dabei auch. Darauf bin ich zum frauenarzt, der sagte ich habe einen riss am scheideneingang. Er verschrieb mir eine creme und sagte das heilt normal nach 4 tagen ab. Nach 1 Woche sexpause riss die Wunde beim nächsten Mal sofort wieder auf.. Ich war seit dem schon ca. 4/5 mal beim frauenarzt, der mir jedes mal verschiedene cremes verschrieben hatte. Wir versuchten es auch mit 5 Wochen ohne Sex, mit und ohne kondom, Pillenpause, stärkere pille, usw... Ich leide jetzt seit fast einem Jahr darunter keinen normalen sex mehr zu haben, da der riss bei jedem mal sex immer wieder einreisst.. Vielleicht kann mir irgendwer helfen, ich nehme jeden Vorschlag entgegen! (den nächsten frauenarzt termin hab ich in 2 Monaten, bis es dahin nicht besser ist, werde ich wahrscheinlich operiert)


  • Re: Riss am Scheideneingang

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider kaum zu beurteilen, ein operatives Vorgehen kann dabei aber durchaus angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X