#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Herr Doctor scheufele, wie gestern geschrieben habe ich den clearblue Test - den normalen- auseinander gemacht weil ich eben wissen wollte was darunter steckt . Die Situation ist folgendes unter der folie war nur ein waagerechter dunkelblauer Strich was durch den Urin durchsichtig wird so zeigt das Ergebnis ja automatisch negativ und da da kein senkrechter Strich war interessiert mich sehr und das ist auch meine Frage wie da ein pluss entstehen kann bzw entsteht ? Ich bin die ganze zeit am googlen und stoße auf nichts und deswegen bin ich auch am zweifeln ich hatte sogar vor morgen aus der Apotheke noch einen Test zu holen obwohl es 30 Tage her ist der Geschlechtsverkehr meine Frage nochmal: wie kommt es zu einem pluss Zeichen wenn da nur ein waagerechter Strich ist Was durch den Urin durchsichtig wird ? Wie wird es zu einem pluss?


  • Re: Schwangerschaftstest

    Sorry das ich es wieder bin aber ich hatte von ihnen leider keine Antwort darauf bekommen

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo,

      bei korrekter Anwendung können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X