#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 20 und heilerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 20 und heilerde

    Hallo Doktor,

    ich habe nun meine Pille gewechselt von dienovel zu swingo 20, nun bekomme unreine Haut, jetzt habe ich mir eine heilerde Maske gemacht, wirkt die Pille trotz der Maske auch wenn bisschen heilerde in den Mund gelangt ?
    Wegen der Unreinheit, soll ich mit meinem Frauenarzt reden, um eine andere Pille zu nehmen ? Oder soll ich erstmal abwarten?
    vielen Dank voraus. Schönen Tag noch.
    LG


  • Re: Swingo 20 und heilerde

    Hallo,

    die Maske beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Ich würde dazu raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X