#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim leichten pressen u.a.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim leichten pressen u.a.

    guten morgen,

    ich bin nicht sicher ob ich im gyn.-forum richtig bin aber ich hatte kein passerendes gefunden.
    vorgestern hatte ich zum ersten mal so einen stechenden/ziehenden schmerz im rechten unterbauch. dieser schmerz verstärkt sich wenn ich meinen bauch ein wenig mehr anspanne oder z.b. beim urinieren ein wenig presse. die seite ist auch mehr druckempfindlich als die andere. wenn ich aber meinen bauch nicht anspanne, presse oder anders beanspruche ist der schmerz nicht so schlimm. von der zeit her kann ich einen eisprung eher ausschließen. ich hab nun erstmal einen termin beim hausarzt gemacht aber da er erst anfang übernächster woche ist suche ich hier im vorfeld nach meinungen über ursachen die diese schmerzen hervorrufen können. haben sie vielen dank.


  • RE: schmerzen beim leichten pressen u.a.


    Wenn die Beschwerden nicht verschwinden bzw. schlimmer werden, oder noch Fieber dazu kommen, bitte doch gleich beim Arzt vorstellen.
    Rechter Unterbauch, da kann von Harnwegsinfektion, Eileiterentzündung bis hin zur Blinddarmentzündung, so man ihn noch hat, alles dahinterstecken.

    Kommentar


    • RE: schmerzen beim leichten pressen u.a.


      an eine blinddarmentzündung habe ich auch schon gedacht, bin mir aber nicht sicher und wußte nicht ob und was das noch sein könnte. kann eine schmerzzunahme wenn man das bein anhebt auch auf eine blinddarmentzündung hinweisen oder auch auf diese anderen mögl. ursachen weil ja bei dieser anspannung die bauchmuskelatur mit beansprucht wird? über eine nochmalige antwort würde ich mich freuen. danke

      Kommentar


      • RE: schmerzen beim leichten pressen u.a.


        Das wäre durchaus möglich.
        Sie sollten sich also so bald als möglich untersuchen lassen.

        Kommentar



        • RE: schmerzen beim leichten pressen u.a.


          vielen dank für ihre antworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X