#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit femoston schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit femoston schwanger

    Hallo, ich bin 48 und nehme seit zwei Monaten femoston. Eigentlich wollte ich schwanger werden und hatte ca. 4 Monate lang clomifen genommen . Einige Male waren auch Eier da aber leider hat es nicht geklappt . Die letzten Male gab es keinen Eisprung mehr . Mein Gynäk. hat mir geraten , zu e. Kinderwunschzentrum zu gehen , da es auf diesem Weg nicht klappen wird. Kann ich mit femoston immer noch Eisprung haben ? Weil ich neuerdings auch wieder eine Menstruation habe durch die Einnahme ? Sollte ich es noch einmal mir clomifen probieren ?
    Vielen Dank dir die Antwort



  • Re: Mit femoston schwanger

    Hallo,

    ich würde hier auch zur Beurteilung durch ein Kinderwunschzentrum raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X