#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An D.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An D.Glöckner

    Vielen Dank für Ihr Schreiben auf meine Frage.Ich hätte gerne gewußt, ob anhand des Schnittgutes eine genaue Analyse des Abortes festgestellt werden kann?Durch Anfrage meines Rechtsanwaltes beim Pathologischen Institut erhielt ich als Rückantwort von dem zuständigen Arzt,daß anhand des Materials keine genaue Ursache des Abortes festgestellt werden konnte.Zugleich als der Arzt von meinem Vorfall erfahren hatte durch meinen Re. teilte er uns mit das er uns dieses besagte Schnittgut zu Verfügung stellen würde.Es ist mir sehr wichtig,die Wahrheit über die Ursache zu erfahren,denn dieses wäre mein erstes Kind gewesen und ich hätte es gerne bekommen.Bei den Vorsorgeuntersuchungen war mit dem Kind immer alles in Ordnung gewesen.


  • RE: An D.Glöckner


    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man Gewalteinwirkungen tatsächlich nachweisen könnte.
    Dies ist leider gerade am Anfang der Schwangerschaft kaum möglich.
    Der Pathologe schriebt ja selbst bereits, dass eine Ursache nicht zu finden war.
    Ich denke nicht, dass man bei einer weiteren Untersuchung da etwas findet.

    Kommentar

    Lädt...
    X