#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - gereizte Blase, Femmanose UND Canephron???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - gereizte Blase, Femmanose UND Canephron???

    Hallo Doc,

    ich verhüte mit dem Nuvaring und habe mir wohl am Wochenende bei dem schönen Wetter die Blase leicht verkühlt. In diesen Fällen nutze ich immer Femmanose. Jetzt würde ich gerne zusätzlich noch 3x täglich 2 Dragees Canephron dazu nehmen.
    Die Wirkstoffe sind:
    1 überzogene Tablette enthält:
    Tausendgüldenkraut-Pulver 18 mg
    Liebstöckelwurzel-Pulver 18 mg
    Rosmarinblätter-Pulver 18 mg
    Die sonstigen Bestandteile sind:
    Calciumcarbonat, Dextrin, sprühgetrockneter Glucose-Sirup, Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat, Maisstärke, Montanglycolwachs, Povidon (25, 30), Natives Rizinusöl, Sucrose (Saccharose), Schellack, hochdisperses Siliciumdioxid, Talkum, Farbstoffe: Eisen-(III)-oxid (E172), Riboflavin (E101), Titandioxid (E171).

    kann das die Verhütende Wirkung meines Nuvaringes beeinflussen? Muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Nuvaring - gereizte Blase, Femmanose UND Canephron???

    Hier ist keine Wechselwirkung mit dem Ring gegeben. Eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X