#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und zwischenblutung

    Hallo, ich nehme die Pille femikadin 30.

    War im März zwei Wochen mit Erkältung krank, falls das was zur Sache tut. Ich nehme die Pille immer morgens.

    Ich wollte die Pille diesen Monat durchnehmen. Jedoch hatte ich ab dem Abend der ersten Pille des neuen blisters zwischenblutungen, abwechselnd rotes Blut und brauner Schleim. Dies ist so stark wie meine abbruchblutung, wenn nicht sogar stärker.

    Diese Blutung hält nun seit 10 Tagen an.

    Heute hätte ich die 11. Pille des zweiten blisters nehmen müssen, jedoch habe ich mich entschieden nach den 10 genommenen Pillen in die Pause zu gehen.

    War dieses Vorgehen richtig, jetzt einfach Pause zu machen ?

    Bin ich vor, während und nach der Pause geschützt?

    Hat die zwischwnblutung den Schutz beeinträchtigt?

    Meine Frauenärztin behauptet, der Schutz ist dabei beeinträchtigt.




    Danke!


  • Re: Pille durchgenommen und zwischenblutung

    Ergänzung: ich hatte vor und während der langen Blutung geschlechtsverkehr.

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und zwischenblutung

      Hallo,

      die Pause einzulegen war der richtige Schritt, der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen und zwischenblutung

        War ich auch während der über 10 Tage langen Blutung geschützt trotz weiterer pilleneinnahme?

        Kommentar


        Lädt...
        X