#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linea Negra wegen Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linea Negra wegen Pille?

    Hey,
    ich habe eben gemerkt dass ich einen sehr leichten dunklen Streifen unter meinem Bauchnabel habe den ich sonst nicht habe und ich weiß nicht was die Ursache ist. Ich nehme die Pille und habe (heute Montag) letzten Sonntag die letzte Pille des Blisters und heute pünktlich das neue Blister angefangen. Koennte es von der Hormonzufuhr durch die Pille kommen? Habe während der Pillenpause zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Allerdings habe ich letzten Monat am 4 Tag des Blisters die Pille genau 12 Stunden verspätet genommen danach aber wieder regelmäßig die Pille genommen aber am Sonntag ungeschützten Sex mit meinem Freund gehabt. Er ist nicht in mir gekommen und er ist auch sehr speziell da er auf magische Weise einfach keinen Lusttropfen ausscheidet. Habe es noch nie mitbekommen jedenfalls.
    Etwa 4 Wochen später habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Den habe ich leider zu tief in den Urin getunkt sodass er anfangs verschwommen war aber nach etwa 1 Stunde sagte er dass ich ganz klar nicht schwanger bin. Seit dem an habe ich bis heute die Pille nie länger als 4 Stunden verspätet eingenommen und habe auch sonst keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem macht mir diese normalerweise in einer Schwangerschaft auftretende Linea Negra Sorgen. Woher kann sie denn stammen wenn nicht von einer Schwangerschaft?

    LG laureliam


  • Re: Linea Negra wegen Pille?

    Hallo,

    die Linie kann hormonell bedingt sein, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X