#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazole

    (200 mg).
    Ich bin 36 und bin vor drei 1/2 Monaten zum4. mal Mama geworden. In dieser Schwangerschaft hatte ich mit einem Vaginalen Pilz zu kaemfen.Waehrend der Schwangerschaft sagten die Aerzte, es wuerde keine Wehen verursachen und so weiter. Einige male nahm ich dann Zaepfchen. einige male auch creme. Denn sobald ich die Zaepfchen aufhoerte (3) hatte es im Eingang gejuckt. Nun war ich 2 Monate nach der Geburt beim FA wegen starker Bauch und Vaginalschmerzen, und der gab mir sofort Clotrimazole 200. Eine Art Tablette. Hier in Israel ist das was es gibt, denke ich mal. Aber der Pilz ist noch immer nicht weg. Wie oft soll ich denn solche Zaepfchen nehmen? Warum geht der Pilz nicht weg? Gibt es etwas was hilft? Ich muesste dann die Zusammensaetzung wissen, da ich in Israel lebe und nicht alle Firmen auch hier existieren. Ich weiss, dass ich sowieso wieder zum FA muss. Aber ich wuerde mich sehr freuen einen Rat zu bekommen! Danke!


  • RE: Clotrimazole


    Die Behandlung sollte ggf. länger erfolgen, beispielsweise über 2 Wochen.
    Wenn es nicht besser wird und tatrsächlich ein Pilz die Ursache ist, kann man auch mit Tabletten zum Schlucken versuchen, das Ganze wieder in den Griff zu bekommen.

    siehe auch:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/gynae...infektion.html

    Kommentar

    Lädt...
    X