#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger-Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger-Petting

    Guten Tag,
    als ich vor etwa einer Woche das Taschentuch mit Sperma angefasst habe habe ich einen sehr kleinen Klecks Sperma an meiner Fingerspitze abbekommen. Nach 10-15 Minuten habe ich meine Freundin mit diesem Finger befriedigt, da ich den Eindruck hatte, dort sei nichts mehr. Ist es möglich, dass Spermien in dieser wirklich sehr geringen Menge in diesem Zeitraum bereits absterben, oder besteht dennoch das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Schwanger-Petting

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X