#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme und Pille

    Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Kurz zu mir, ich bin weiblich, 15 Jahre alt und Schülerin. Alles fängt damit an, dass ich vor 4 Wochen nach Spanien auf Austausch reise. Wie immer, aufgrund meines nervösen Verdauungstrackts hab ich vor und während des Aufenthalts immer nur morgen sehr weichen Stuhl, sonst aber keine Beschwerden, ist aber auch "normal",da mich solche Reisen oft etwas stressen. Gut, jetzt wo Ferien waren, in denen ich auf 3 aufeinanderfolgenden Tagen feiern mit Alkohol war ( Alkohol führr bei mir auch zu Durchfall oder weichem Stuhl am morgen) konnte ich keine Besserung nach Spanien festestellen. So weit so gut habe ich dann Sex gehabt, nur war das Kondom zwischendurch leider mal verschwunden. Daraufhin habe ich mir Sorgen gemacht, da ich Angst hatte,dass meine Pille Sibilla aufgrund einer möglichen Schädigung der Darmflora aufgrund des täglichen morgendlichen weichen Stuhls geschädigt und die Wirkung der Pille unzuverlässig sein könne. Am nächsten morgen bin ich also zur Notapotheke,weil ja Karfreitag sein musste und habe mit die Pille für danach geholt, von diesem Druck und Sorgen machen und der netten Hormonbombe bekam ich dann natürlich nach 3.5 Stunden nach der Einnahme der Pille für Danach leichten Durchfall, weswegen ich nicht weiss ob diese zu 100% wirkte. Am Tag darauf habe ich aber wie geplant meine Abbruchblutung bekommen, da ich mich schon am 3. Tag meiner Pillenpause befand. Also jetzt habe ich natürlich seit Karfreitag vor knapp 2 Wochen durchgehend Stress und Sorgen gehabt und mich noch mit anderen Dingen rumschlagen müssen und immernoch seitdem morgens 1 mal sehr weichen Stuhl. Heute hat die Schule wieder begonnen, da war morgens nichts, dafür hatte ich heute am Nachmittag n