#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbildung?

    Hallo Herr Dr. !
    Ich war vor einiger zeit bei meiner Frauenärztin, bei dem Krebsvorsorge-Abstrich ist herausgekommen das ich eine entzündung habe. Die Vaginaltabletten habe ich mir noch nicht geholt...!

    Nun zu meiner Frage:

    Seid einigen Monaten, also etwa seid vier Monaten , bemerke ich einen etwas süßlichen Geruch an mir also ein geruch der aus allen Poren kommt. Am schlimsten ist dieser geruch auf der Kopfhaut und im Vaginalbereich. Können Sie sich erklären was das ist, ich bin wirklich sauber und dusche oder bade wirklich regelmässig! Wenn ich meinen Zervixschleim betrachte ist dieser eigentlich ganz normal, aber riechen tut er sehr stark, kann es sein das ich mir das nur einbilde? Oder liegt es an dieser Entzündung? Aber was hat dann die Kopfhaut damit zu tun? Bin ziemlich ratlos und weiss auch nicht so recht zu welchem Arzt ich damit gehen soll? Hautarzt? Frauenarzt ? Bin echt überfragt, bitte geben Sie mir einen Tip was ich machen soll! Ach und sorry ist vieleicht nicht ganz lecker gewesen, aber hier ist man (Frau) so schön annonym....) und ihnen als Arzt....´macht das sicher nix aus. Finde es toll so ein forum gefunden hab.
    Vielen Dank schon mal im voraus
    provider


  • RE: Einbildung?


    Als erstes sollten Sie die Tabletten holen und nehmen.
    Wenn es nicht besser wird, dann wäre wegen dieser Sache sicher auch ein Hautarzt noch ratsam.
    Aber primär würde ich die bekannte Infektion behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X