#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multiload Cu 375

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiload Cu 375

    Guten Abend!
    Nach meinem zweitem Kind wurde mir 2002 das Multiload Cu 375 gelegt. Die ersten 1 1/2 Jahre war auch alles prima. Nun habe ich seit ca. 1 Jahr aber einen Zyklus von 28 Tagen. Meine Menstruation dauert jedoch zwischen 8-10 Tagen. 6 Tage davon habe ich stärkere Blutungen. Ich finde das sehr lästig. Kann das geändert werden? Liegt es vielleicht daran, daß es Zeit für ein neues Multiload ist oder gibt es eine andere Spirale, die Sie mir empfehlen können? Außer den langen Blutungen habe ich keinerlei Probleme. Laut US ist auch alles bestens.
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt.
    Viele Grüße
    Tina


  • RE: Multiload Cu 375


    Bei sehr langen und starken Blutungen ist die Mirena evtl. eine Alternative, die kontinuierlich ein Gestagen abgibt, welches zu einer Verringerung der Blutung führt.
    Allerdings kann es dabei über längere Zeit zu gehäuften Schmierblutungen kommen, bevor die Regel sogar ganz ausbleiben kann.

    Eine bessere Zyklusstabilität bieten sonst nur Pillen, sowie ggf. EVRA, als Pflaster oder der NuvaRing.

    Kommentar

    Lädt...
    X