#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anstehende OP an einem Tumor hinter der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anstehende OP an einem Tumor hinter der Gebärmutter

    Sehr geehrte Experten, bald steht mir eine EndoskopieOP zur Entfernung eines Tumors an. Der Eingriff wird vsl. eine Stunde dauern. Ich bin 48 Jahre und habe Angst vor der Vollnarkose, da mein Blutdruck immer niedrig ist bzw. Ich Herz-Kreislaufbeschwerden habe. Auf meine Frage nach einer PDA meinte der Narkosearzt, dass ich damit keine Freude hätte und er mir zu einer Vollnarkose rät. Ich bin sehr unruhig, was soll ich machen?


  • Re: anstehende OP an einem Tumor hinter der Gebärmutter

    Hallo,

    sprechen Sie den Anästhesisten nochmal auf Ihre Bedenken an und vertrauen Sie ihm.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: anstehende OP an einem Tumor hinter der Gebärmutter

      Vielen Dank. Würden Sie sagen, dass es sich bei einer Bauchspiegelung, der Entfernung des erkrankten li. Eierstockgewebes unter Erhalt des Eierstockrestes, ggf. falls nötig der Entfernung des gesamten li. Eierstocks (das ist bei mir vorgesehen) um eine kleinen oder großen Eingriff handelt?

      Kommentar


      • Re: anstehende OP an einem Tumor hinter der Gebärmutter

        Bei einer Bauchspiegelung handelt es sich grundsätzlich um einen kleinen (sog. minimal-invasiven) Eingriff.

        Kommentar


        Lädt...
        X