#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Glöckner

    Guten Tag Herr Dr. Glöckner,

    Kennen Sie sich evtl. mit Labien-verkleinerungen/-korrekturen aus?
    Mich würde interessieren ob, danach Narben entstehen bzw. sichtbar sind. Es gibt ja versch. Methoden, Skalpel, Laser oder die Elektro-verödung.
    Habe gelesen, dass bei der Elektro-verödung keine Narben entstehen, stimmt das?
    Wissen Sie vielleicht welche die bessere Methode wäre?

    Vielen Dank


  • RE: @Dr.Glöckner


    Kleine Narben entstehen immer, egal welche Methode man anwendet.
    Diese sind auch sichtbar, jedoch nicht auffallend.

    Kommentar


    • RE: @Dr.Glöckner


      Wissen Sie denn welche Methode die beste wäre, auch wegen der Wundheilung?

      Kommentar


      • RE: @Dr.Glöckner


        Das nimmt sich wirklich nichts. Man sollte die Methode nehmen, die der jeweilige Operateur bevorzugt, da man davon ausgehen kann, dass er dann damit auch die meisten und besten Erfahrungen gemacht hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X