#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZT 34 und keine Mens, aber SS-Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZT 34 und keine Mens, aber SS-Test negativ

    Guten Tag Herr Dr.,

    ich hatte am 15.ZT (20.03.2018) einen positiven LH-Test und am selben Abend GV. Am 16.ZT war der LH-Test schon wieder negativ. Der Eisprung müsste doch spätestens am 17.ZT gelaufen sein,oder?

    Heute ist bereits ZT 34.

    Ich habe ab ES+12 mehrere SS-Tests gemacht - alle eindeutig negativ.

    Meine Blutung kommt allerdings auch nicht. Habe keine Beschwerden.

    Wie sollte ich da nun vorgehen?

    Kann die vaginale Applikation, die ich ES+11 letztmalig durchgeführt hab - am Morgen von ES+12 war der SS-Test negativ, daher abgesetzt - die Blutung derart verzögern?

    Ich war erst im Februar zur Krebsvorsorge. Alles unauffällig, auch der vaginale Ultraschall. Bin 34 Jahre alt und habe bereits ein Kind (*2015).

    Danke.


  • Re: ZT 34 und keine Mens, aber SS-Test negativ

    Vaginale Applikation von 1x 200mg Famenita sollte das heissen...

    Kommentar


    • Re: ZT 34 und keine Mens, aber SS-Test negativ

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten. Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X