#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    hallo Herr Doktor,
    ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Vor 13 Monaten habe ich eine Tochter auf die Welt bekommen. Vor 3 Monaten ungefähr habe ich die Pille abgesetzt, weil wir uns sehr gerne noch ein Geschwisterschen wünschen. Die ersten 2 Monate waren gut, weil ich regelmäßig in 28-30 Tagen immer meine Periode bekommen habe. Meine letzte Periode war am 5.3.2017 und ging wie immer 5 Tage. Ich bin seit fast einer Woche überfällig, habe auch ein schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ war

    jetzt wollte ich von Ihnen gerne wissen, warum aufeinmal meine Periode nicht kommen will.? Habe eigentlich den ganz normalen mamaseinstress
    wann soll ich meinen Fa aussuchen?
    kann Mann trotzdem noch schwanger werden? Oder kann man sowas also die Unregelmäßigkeit wieder mit Medikamenten regulieren?
    Habe bald einen abstrichtermin, kann er einen negativen Auswirkungen auf den Abstrich haben, also mein Zyklus?

    bitte helfen Sie mir

    mit freundlichen grüßen


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    der Zyklus kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich würde zur Regulierung mit Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X