#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    und zwar ist mor folgendes passiert. Ich bin in ein anderes Land geflogen und hatte dadurch eine komplett andere Zeitumstellung.
    Ich habe erst mit einer neuen Packung angefangen, aber 7 Stunden früher als sonst, sonst hätte ich die Pille mitten in der Nacht nehmen müssen. Das stellt ja erst mal kein Problem dar oder ?
    Nun ist mir aber vor lauter Stress passiert, dass ich die Pille vergessen habe zu nehmen Bzw. erst kurz nach 11 Stunden zu spät. Habe dann auch noch vor lauter Unsicherheit gleich zwei Pillen genommen.
    Bin ich nun durch die ganzen Umständen die oben beschrieben sind, trotzdem noch geschützt ?
    Und kann ich auch schwanger werden, wenn ich vor etwa 3 Tagen Sex hatte, weil man ja sagt die erste Woche ist einer der Risikoreichsten mit, ungewollt schwanger zu werden?

    Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe


  • Re: Pille vergessen

    Der Schutz ist trotz der "ganzen Umstände" weiterhin gegeben.
    Ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht vorhanden ... auch nicht wegen dem GV vor etwa 3 Tagen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X