#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Ich hatte am Donnerstag GZ, Kondom gerissen, da ich keine Pille mehr nehme habe ich mir direkt am Freitag die Pille danach besorgt, leider ist mir dann, aufgefallen, beim schauen auf meine App Clue die ich verwende, das mein Eisprung am Freitag ist oder war... Pille hab ich jetzt trotzdem genommen. Die Dame in der Apotheke, sagte mir nur ich soll abwarten, bin jetzt aber total verunsichert was ich tun soll.


  • Re: Verhütung

    Die Pille danach wirkt in den ersten 24 stunden sehr zuverlässig bei jedem Zyklus egal ob vor eisprung nach eisprung oder beim

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Die Pille danach wirkt in den ersten 24 stunden sehr zuverlässig bei jedem Zyklus egal ob vor eisprung nach eisprung oder beim
      Genauso ist es

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Auch wenn der Eisprung nach dem Gv ist und die pulle danach Mittags eingenommen wird?

        Kommentar



        • Re: Verhütung

          Richtig

          Kommentar

          Lädt...
          X