#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite sexpanne kurz nach Einnahme der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite sexpanne kurz nach Einnahme der Pille danach

    Liebes onmeda Team,
    meine Freundin und ich hatten an ihrem zehnten Zyklustag bereits eine Kondom Panne und sie musste die Pille danach nehmen welche ihren Zyklus um zwölf Tage vorverschoben hat... sie hatte ihre Periode somit sechs Tage nach der Einnahme der Pille danach. Heute an ihrem siebten Tag des "neuen" Zyklus ist die zweite Panne erfolgt. Meine Frage ist ob sie durch die Pille danach einen verschobenen Zyklus insgesamt hat also ihre Periode jetzt wieder alle 28 Tage nach dem einsetzten der letzten Periode hat ?


  • Re: Zweite sexpanne kurz nach Einnahme der Pille danach

    Nach der Anwendung der Pille danach kann es sein, dass der Zyklus etwas länger braucht, um sich wieder komplett richtig einzupendeln.
    Es "kann" also durchaus sein, dass man nicht sofort wieder alle 28 Tage die Periode bekommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X