#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich .........?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich .........?

    Hallo Dr. Glöckner!

    Ich habe schon seit längerem ein Kinderwunsch, nun war es aber so das ich vorher noch mal zu FA wollte um mich im groben dafür durchchecken zulassen! Sie stellte allerdings dabei im Oktober letzten Jahres eine Entzündung am Muttermund fest, die durch Zäpfchen behandelt wurde. Nach mehreren Behandlungen (Zäpfchen), und einigen Kontrollabstrichen war es nun 7 Monate später immer noch nicht weg. So das mich meine FA jetzt im Mai zu einer Laserbehandlung schickte. (Auf der Überweisung erfuhr ich erst mal das es sich um PAP III D handelte)
    Es ist jetzt eine Woche her und ich erfuhr den Befund der Patologie der erfreulicherweise darauf hinwieß das alles in bester Ordnung ist!
    In drei Monaten müsste ich nun wieder zu kontrolle!

    So nun meine Fragen:
    ----------------------------------
    Wieso in drei Monaten eine U könnte das etwa wieder kommen?
    Ich dachte das was nicht in Ordnung war haben Sie entfernt?

    Muss ich mit einer SS durch die Behandl. warten oder kann ich und mein Freund endlich loslegen?(Ist doch alles in Ordnung)

    Ich bin Ihnen jetzt schon sehr Dankbar für Ihre Antwort
    und wünsch Ihnen noch einen schönen Tag.

    lg Annalisa


  • RE: Kann ich .........?


    Ich würde die Untersuchung abwarten, den Befund und Ihre Pläne nochmal mit dem FA abstimmen.
    Laserbehandlung kann vieles heißen (Vaporisation/Konisation/...).
    Daher kann ich nicht sagen, ob und wie weit im Gesunden der Befund entfernt wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X