#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo ich habe gestern um 19:30 Uhr meine Pille genommen und musste mich so um 2:10 Uhr nachts mehrmals wegen Alkohol übergeben. Ich habe eine Pille nachgenommen, aber 5 Minuten später habe ich mich nochmal übergeben also sollte die nicht drin geblieben sein. Dann hab ich keine mehr genommen, da ich gelesen habe dass man das nur machen soll, wenn Erbrechen innerhalb von 4 Stunden passiert. Ist der Schutz jetzt noch vorhanden oder soll ich zusätzlich verhüten? Ich hatte gestern morgen Sex und habe Angst dass die Pille jetzt nicht wirkt. Danke im Voraus


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Ok vielen Dank, also muss ich nicht zusätzlich verhüten. Und die eine Pille die ich nachgenommen habe habe ich ja direkt erbrochen. Aber das ich am morgen nochmal erbrochen habe hat auch keine Auswirkung darauf oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X