#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo. Ich habe 5 Tage lang während meiner Pillenpause das Antibiotikum Cotrim Forte 2 mal täglich nehmen müssen.

    Zwischen letzter Einnahme des Antibiotikums und erster Pilleneinnahme lag ein Tag. Bisher habe ich 2 Pillen genommen.

    Beim Sex mit meinem Freund ist heute das Kondom gerissen. Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig bemerkt, bevor wir weiter gemacht haben. Wir fragen uns nun ob es ratsam ist, jetzt die Pille danach zu nehmen.


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X