#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Menstruation?

    Hallo,
    ich hatte am 25.02 ungeschützten GV und habe danach die Pille danach genommen. Meine nächste Periode kam 6 Tage später als erwartet, was ja nicht weiter schlimm ist weil auf der Verpackung stand, dass das normal ist. Zuerst hatte ich Schmierblutungen dann kam aber meiner normale Periode, die wie gewohnt sehr stark war. 18 Tage danach habe ich zur Sichetheit einen Test gemacht, der negativ war. Des weiteren hatte/habe ich auch keine besonderen Anzeichen oder Symptome einer SS. Nun habe ich aber gelesen, dass man trotz Periode schwanger sein kann. Kann ich schwanger sein trotz Pille danach und meiner Periode?

    Gruß
    Lola


  • Re: Schwanger trotz Menstruation?

    Hier ist definitiv NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!
    Nicht alles was man liest hat auch "Hand und Fuß"

    Kommentar

    Lädt...
    X